Begleiter

Laura

Mutter der Herzen

Hochsensibel- und empathisch
extravertiert mit Authentizität zur Natürlichkeit
Begleitung für intuitive Zusammenhänge der inneren und äußeren Welt

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind. Doch wer sind wir, wenn dies nicht dem entspricht, wie die Dinge sind? 

Das Gefühl über das wahre Selbst brachte ich durch meine Geburt mit in dieses Leben, hatte jedoch aufgrund meines seelischen Ballasts noch einiges an Bewusstseinsarbeit vor mir. Unwissend um meine vergangene Leben taumelte ich jahrelang in einem Sumpf von Leid und verkannte den wahren Segen der mir dadurch geschenkt wurde. Ich war schon immer irgendwie anders, „nicht normal“ wurde mir oft gesagt. Ich konnte damit nicht viel anfangen, kannte ich mich doch nur so wie ich gegenwärtig war. Unwissend darum was „normal“ und „nicht normal“ war, hörte ich immer auf mein Bauchgefühl. Wenn etwas für mich keinen Sinn machte, ließ ich es sein. Dies durchzog sich wie ein rebellischer Kampf durch meine Kindheit, Jugend und später Erwachsenenalter. 

Im Jahr 2008 öffnete sich mir eine Tür zu mehr spiritueller Bewusstheit. Ich ging nach Norwegen, kam raus aus dem Großstadttrubel und war umgeben von uriger Natur, durch die ich mich nicht mehr von mir selbst ablenken konnte. In vollkommener Stille und Fülle der natürlichen Umgebung kam ich mir leer und nutzlos vor, fühlte mich verloren und einsam. Mit diesen und vielen Dingen konfrontiert begann ich eines Tages Herzen zu sehen, überall. Im Essen, in der Natur so wie in allerlei Gegenständen. Ich begann diese mit der Kamera festzuhalten und merkte erst einige Jahre später, als ich wieder zurück in Deutschland war, dass diese Herzen im Außen mir den Weg zu meinem inneren Herzen zeigten. Der Weg mein Herz zu leben erweiterte sich zunehmend mehr. 

Die Zeit, in der ich meine Lebenskraft an Illusionen und Glaubenssätze verschenkte war vorbei. Mit der Geburt meiner Tochter im Jahr 2012 eröffnete sich ein weiterer Weg zu mehr Selbstliebe, den ich mit ihr seither gemeinsam gehe. Mit ihr begann für mich auch die erkenntnisreiche Zeit über das unbewusste Spiegeln, dem jeder im Kreislauf der eigenen Unbewusstheit ausgesetzt ist. Geprägt durch das Leben, wurde ich mit Gedanken, Emotionen und körperlichen Beschwerden konfrontiert, von denen ich nicht mal wusste, dass sie existieren. 

Sich selbst zu lieben klingt einfach, die Umsetzung scheint kompliziert, wenn wir nicht mehr wissen wie. Wüssten wir wie, wäre diese Arbeit vermutlich gar nicht nötig. Das Paket an Unbewusstheit gibts Gratis, die Selbsterkenntnisarbeit wird nicht umsonst sein. Wir wachsen an uns selbst und bekommen damit etwas unschätzbar Wertvolles. 

Vor Beginn einer größeren Reise im Frühjahr 2015 bekam ich das Wirken der “Mutter der Herzen“  eingegeben und begleite seither diesen Weg hier auf Erden, für jeden, der danach fragt. Dem unbewussten Schrei des inneren Kindes begegne ich fürsorglich, herzlich und klar. In dieser Rolle geht es nicht um mich als Person, sondern um das, was durch mich wirkt, wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen. Das was durch mich spricht ist fein und tiefgründig, es umfasst das Ganze und nimmt doch jedes Detail wahr. Durch meine Weise zeige ich, dass in alltäglichen Dingen eine tieferliegende Wahrheit verborgen liegt und mehr darüber verrät’ als das was wir bisher gelernt haben. 

Ich lebe mein Herz und zeige diesen Weg beispielhaft, denn mein Herz ist nicht dein Herz –  und ist dennoch ein Herz. Das Herz arbeitet mit dem Kopf Hand in Hand, daher wähle weise deinen Weg und nehme mit, was von Natur aus zusammengehört. Ich sehe den Weg zu sich Selbst als etwas Essentielles an, es ist der Zugang zum Raum aller Möglichkeiten. Betrachten wir die Dinge ganzheitlich, bringen wie sie wieder in ihren natürlichen Ursprung.

 

icon-instagram

Instagram

telegram-icon

Telegram

 


Rezensionen

“Dank dir, Laura. Du warst eine große Bereicherung für mich. … Danke dir. Und danke an deine Tochter und ihre Präsenz. Durch euch sind wir eine komplette Familie. Deine Energie wird jetzt wo du weg bist viel präsenter, da irgendwas zu fehlen scheint.”
Alexander S. (nach der Begleitung auf Teneriffa)

“Danke noch mal für den wunderbaren Workshop … Ich war an dem Samstag von tiefer Traurigkeit und Herzschmerz ergriffen worden, weil so viel in mir hochgekommen war. So etwas hatte ich nie zuvor erlebt. … Dann war mir klar gewesen, dass das Dunkle heraus muss. Eine Freundin, die ich auch sehr schätze, hatte dann daraufhin mit mir weitergearbeitet. Seitdem ist alle Trauer weg und nur noch Freude da, eine Freude, die ich kaum zuvor erlebt hatte, die pure Freude. Heute habe ich eine regelrechte Welle der Freude erlebt und ein Mann mit Gehilfen hat mich im Einkaufscenter plötzlich angestrahlt. Und ganz viele Menschen sind auf einmal total freundlich zu mir :-). Danke, danke, danke:-). Ich komme gern wieder zu einem Deiner Workshops.”
Stefanie T.

“Ich finde dich unglaublich. Und das meine ich, genauso wie ich es schreibe. Ich kenne keinen Menschen auf dieser Welt, der so lebensbejahend ist wie DU … ich fühle mich dir immer näher und verbundener …”
Daniela S. (nach einer Einzelbegleitung)

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

2024

Mai 11-12

Mit dem Herzen sehen Neu

Begleitung zur Fotografie

Laura

D Nürnberg

3 / 5

Jun 01-02

Lebe dein Herz

Immer wieder Jetzt!

Laura

A Wienerwald bei Wien

12 / 15

Aug 03-11

Natürliche Weiblichkeit mit Voraussetzungen

 Themenworkshop

Laura

A Kärnten

0 / 9

Sep 21-29

Zeit für mich Neumit Voraussetzungen

Gemeinsame Woche mit Abuna Semai, Laura und Maja

Abuna Semai
Laura

D Dänemark

7 / 8

Okt 09-
Dez 08

GOTTMENSCH Leben mit Voraussetzungen

Selbsterkenntnisreise in Thailand & Laos

Abuna Semai
Laura

T Thailand & Laos

3 / 6

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)


Passende Trainings

  • 11 - 13-10-2024
  • Erfurt

Da Paradie exi tiert immer noch E zu betreten i t eine Frage der Ent cheidung und Kenntni de...

GOTTMENSCH Leben mit Voraussetzungen

Selbsterkenntnisreise in Thailand & Laos

  • 09-10-2024. - 08-12-2024
  • Thailand & Laos

In un liegt die Quelle aller Antworten, damit jeder da Leben elb tbe timmt führen kann Der...

Selbstermächtigung

Freier Wille gelebt

  • 22 - 23-06-2024
  • Köln

Leidvolle ent teht au dem Wirken de Ego , indem wir ihm die e Macht verleihen Jedoch in den...

Vom Licht gesehenNeumit Voraussetzungen

Anwendungen & Wirkungen der Sonnenmeditation

  • 17 - 18-08-2024
  • Südbayern

Über äußere & inneren Sonne die eigenen Schatten beleuchten und erlö en - gemein am erfor chen...