Dabeisein

 

Alles auf Gottmensch.de ist frei von Herzen gegeben.
Alle Begleitungen (Workshops), sowie die Inhalte der Wochen-Begleitungen auf Teneriffa, den Azoren und in Thailand & Laos finden rein auf Spendenbasis statt. Helfer, die uns in der Verbreitung dieses Wissen unterstützen wollen, sind immer herzlich willkommen.

Es gibt viele Möglichkeiten auf Gottmensch dabeizusein, mitzuwirken oder uns zu unterstützen.

Dabeisein
• Komme auf einen unserer zahlreichen Wochenend-Begleitungen. Fühle hinein, welches Thema in dir die meiste Freude auslöst, dann buche oder bewirb dich einfach für einen Platz.
• Digital kannst du jederzeit Inspiration von uns erhalten, schau dafür einfach bei Facebook, Instagram, Telegram, Twitter, Youtube und Vimeo vorbei: Abuna Semai, Laura oder Dr. Kwesi.

Mitwirken
• Du hast bereits eine Begleitung besucht und willst nun anderen helfen, ebenso Zugang zu diesen Infos zu bekommen? Dann bewirb dich als Veranstalter :). Alle Begleitungen werden von Freiwilligen organisiert.
• Du beherrschst eine oder mehrere Fremdsprachen fließend? Dann kannst du uns bei der Übersetzung einiger Videos helfen :).

Unterstützen
• Spenden sind der einfachste Weg für jene, die vielbeschäftigt sind. Wie und auf welche Weise dies möglich ist, dazu erfährst du alles hier.
• Die einfachste Weise uns zu helfen die Kosten zu decken, ist einfach eine unserer Seiten offen zu lassen :). Wir nutzen ein Webmining-Tool, mehr Infos darüber hier.

Hast du weitere Ideen, dann kannst du gern hier Kontakt aufnehmen.