Einsichtsuchende Dialoge

Abuna Semai

von Abuna Semai

19. Dezember 2019

Viele Fragen auf dem Weg zur Selbsterkenntnis tauchen auf, die meist nicht persönlicher, sondern universeller Natur sind. Einige der besten werde ich hier per Audio beantworten, beziehungsweise in der Audio den Weg zur Antwort weisen. Wie immer ist es der Innere Lehrer, die Innere Stimme, die es zu hören gilt. Mit deinem Selbst in Dialog zu treten und Antworten aus dem Innern zu erhalten, ist bedeutsamer als alles, was du von aussen erfahren kannst.

Bevor ich Fragen beantworte oder Wege aufzeige, muss für mich ein eigenes Bestreben des Fragenden erkennbar sein ;). Liebäugelst du also damit mir eine Frage zu stellen, geh zuerst selbst auf die Suche, was dir aus dem Innern gegeben ist. Nicht aus deinem Glauben, dem Gehörten, Erlernten oder Zusammengereimten, sondern aus Meditation und Intuition.

♫ Podcast

Autor


Abuna Semai

Abuna Semai

All mein Wissen lehre ich frei allen zugänglich und immer & allerorts rein auf Spendenbasis. Wissen ist nur das, was erfahren und verstanden wurde und nicht bloß aus Büchern oder der Meinung anderer weiter gegeben wird. Durch meine Meditationen vertiefen sich fortlaufend meine Erkenntnisse und ich teile sie mit jedem, der sich dafür interessiert. Möge es dich inspirieren und den Weg zu dir Selbst freudvoll erleichtern.


Das kann dich auch interessieren