Empfehlungen

Empfehlungen

Abuna Semai

von Abuna Semai

11. Dezember 2021

SPIRITUALITÄT
Unendliche Liebe” von Glenda Green – Eines der besten Bücher zum Titelthema, in meinen persönlichen Top 5.
Die Geschichte Jakobus des Jüngeren” – Wie ein Wandel eines Lebens aussehen kann, begegnet man der Bedingungslosen Liebe und folgt ihr.
Offenbarungen eines Unsterblichen” – Wie der Kontakt zum Selbst das Leben selbst Ungewöhnliches machbar werden lässt.
Life and teaching of the masters of the far east, Bd.1-3” von Spalding – Wer wissen will, wie das Leben von wirklichen Meistern aussieht, von verwirklichten Gottmenschen. Gibt es auch in deutsch, englische Ausgabe ist aber wg Übersetzungsfehlern besser. Hier auf deutsch.
Die Kunst zu leben“ – macht, was der Titel sagt.
Sonnen-Yoga” von Aivanhov – sehr informativ!
Sunyoga“ von Sunyogi Umasankar. Bekommt man vermutlich noch direkt bei Sunyogi, einfach googeln.
Das Tao der Sonnenkraft” von Christian Opitz, mit einem Kapitel von mir verfasst.
Sungazing” von Hira Ratan Manek – alles zum Thema, von mir herausgegeben.
Das Yoga der Lichtnahrung” – Die Bibel der Lichtnahrung; von Joachim Werdin und mir.
Wasser – Viel mehr als H2O“ von Prof. Pollack. Alles über die die Besonderheiten von Wasser, speziell interessant für Sonnenmeditierende.
Yogadarsana” von Patanjali – Der Weg des Yogi; für die, die ganz tief gehen wollen 🙂

PSYCHE
Der Vier-Farben-Mensch” von Prof. Lüscher – Die Grundsätze der Psyche in Verbindung mit Farben & Elementen.
-> Siehe auch Webinar “Die Farben des Lebens
Limbi, Der Weg zum Glück führt durch’s Gehirn” von Küstenmacher –
Das Buch vom Ego” von Osho – Macht, was es sagt; ein abolutes Muss, gerade für Einsteiger.
Die alltägliche Trance” von Wolinsky – Die psycho- & logischen Mechanismen des Egos enttarnen 🙂
Das Harmoniegesetz” von Prof. Lüscher – Profundes, objektives, präzises Verständnis der Psyche; geht tiefer und ergänzt das vorherige Buch.
Verliebtheit & echte Liebe” von Prof. Lüscher – Seine Farb-Psychologik speziell über Liebe, neu von mir veröffentlicht.
Anleitung zum Unglücklichsein” von Watzlawik – Klein und amüsant die wichtigsten Fauxpas auf dem Weg zum Glücklichsein auf den Punkt gebracht.

ERNÄHRUNG & GESUNDHEIT
-> Siehe auch Begleitungen “Selbstbestimmte Gesundheit” und “Bewusste Ernährung“.
Blutgruppen Ernährung” – Meiner Erfahrung nach einer der schnellsten Wege für die korrekte Ernährung des Körpers, beachtet man die Biologie primär. Das nächst Bessere ist dann für mich nur noch Lichtnahrung :).
Wir fressen uns zu Tode” – Galina Schatalova, die Ärztin der russischen Kosmonauten kommt zu Wort.
Germanische Neue Medizin“. Alternativ auch “5BN” oder “Meta Health”.

FINANZIELLE INTELLIGENZ
-> Siehe auch Seite “Lebensfluss
Rich Dad Poor Dad – Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen – Kiyosaki
Cashflow Quadrant: Rich dad poor dad – Kiyosaki
Warum die Reichen immer reicher werden – Kiyosaki
Alle auch gratis als Hörbuch
Trading in the zone – Mark Douglas

LINKS
Ramana Maharshi, bei Facebook und seine Bücher (gratis)
Bashar
Rumi

Autor


Abuna Semai

Abuna Semai

All mein Wissen lehre ich frei allen zugänglich und immer & allerorts rein auf Spendenbasis. Wissen ist nur das, was erfahren und verstanden wurde und nicht bloß aus Büchern oder der Meinung anderer weiter gegeben wird. Durch meine Meditationen vertiefen sich fortlaufend meine Erkenntnisse und ich teile sie mit jedem, der sich dafür interessiert. Möge es dich inspirieren und den Weg zu dir Selbst freudvoll erleichtern.


Das kann dich auch interessieren