Schwermetall Vergiftungen & ihre Ausleitung

Abuna Semai

von Abuna Semai

12. Mai 2017

Sehr ausführlicher Artikel und ein Video mit Lösungsmöglichkeiten für diejenigen, die davon betroffen sind – so gut wie jeder ist betroffen:

Video Link:
Schwermetalle und ihre Wirkung auf die Gesundheit
Dr. Klinghardt 1998

Zusammenfassung
Quecksilberbelastet sind die meisten Menschen,  da Sie entweder selbst Amalgamfüllungen hatten, oder diese Belastung von Ihrer Mutter durch die Plazenta übernommen haben oder viel mit Menschen zusammen waren, die dies haben oder hatten. Wie hochgradig diese Belastung ist, zeigt sich an folgenden Beispielen:

• Wenn ein Mensch mit Amalgamfüllungen Kaugummi kaut, ist seine Ausatemluft ca. 450% mal stärker mit Quecksilber angereichert, als die Höchstgrenze am Arbeitsplatz, die durch amerikanische Behörden erlaubt ist.
• Quecksilber wird allermeist im Körper angereichert und nicht oder nur sehr wenig von selbst ausgeschieden. Quecksilber setzt sich an den Nerven und im Gehirn fest (Überwindet die Blut-Hirn-Schranke).
• “Alltagsgebrechen” wie Schüchternheit, Peinlichkeit, mangelndes Kurzzeitgedächntnis, Schlaflosigkeit, Missempfinden (Parästhesien), brennender Schmerz/Taubheitsgefühl, kalte Hände & Füße, Herzrythmusstörungen sind oft Folge von Quecksilbervergiftung. Tremor an den Händen (Hände ausstrecken und beobachten, ob sie zittern) kommt allein von Schwermetallen in den Nerven (selbst bei Alkoholikern macht nicht der Alkohol allein den Tremor, sondern die Kombination mit Schwermetallen!).
• Schwere Erkrankungen wie Alzheimer (in Begleitung mit Aluminum), Authismus und sowie Suizidgedanken korrelieren meist mit Quecksilbervergiftung.
• Im Kern von Tumoren findet man bei einer Autopsie eine hohe Quecksilberkonzentration.
• Die meisten Krankheitserreger blühen auf einem “Quecksilber-Nährboden” auf.
• Quecksilber macht neben natürlicher Auslese als einziges Mittel antibiotikaresistent.
• Quecksilberablagerungen wirken wie Antennen auf Elektrosmog / Mobilfunk.
• undundund…

Quecksilber-Quellen
In der Reihenfolge der Quantität: Am stärksten durch die Plazenta von der Mutter, aus Amalgam, durch Impfungen, aus der Ernährung (besonders Fisch! Wieder ein Pluspunkt für Vegetarier ;-), am geringsten aus der Luft.

AUSLEITUNG
Die einzigen Substanzen, die Quecksilber natürlich ausleiten können, in der Reihe der Wirksamkeit: Am stärksten Koreanderkraut (Wirkt im Gehirn. Achtung: nicht ohne Anleitung einnehmen! Siehe Film.), Bärlauch (Wirkt im übrigen Körpergewebe), Chlorella und Knoblauch.

• Dr. Klinghardt empfiehlt 5 Tabletten Chlorella 3x am Tag + 10 Tropfen Bärlauch-Tinktur 3x am Tag für 3 Monate. Am 9. & 10. Tag eine hohe Dosis Chlorella mit ca. 40-50 Stk. einnehmen. Wenn Ausleitungsphänomene auftreten oder Chlorella unverträglich scheint, mehr Chlorella geben! Für die Dauer von 3 Monaten werden ca. 2000 Chlorella-Tabletten benötigt.
• Am 11. & 12. Tag eine Behandlungspause einlegen.
• Hohe Dosen Eiweiß (zb Sportler-Pulver), reichlich Wasser und Mineralstoffe, besonders Zink während der Ausleitung zuführen.
• Nach 3 Monaten zusätzlich beginnen mit 5 Tropfen 3x am Tag Koreanderkraut-Tinktur (früher & mehr möglich, siehe Film) & einer speziellen Hand-Akupressur: 2-3 min alle Seiten aller Mittelfingerglieder massieren  (siehe Film).
• Dauer der Gesamtausleitung: 6-24 Monate.
• Kann zuhause in Eigenregie vorgenommen werden.
• Ca.-Kosten pro Monat: ca. 50-70 Euro.

Anwenderbericht
Von einem erfahrenen Anwender wurde mir berichtet, dass ein Termin bei einem ausgebildeten Therapeuten empfohlen wird, der die Menge und Reihenfolge der Mittel exakt austesten kann. Die Konsultationen sind nicht teuer. Hier wurde zB in seinem Fall empfohlen, dass zunächst eine Woche nur Chlorella in langsam steigender Menge eingenommen wird, dann Bärlauch dazu und nach 2-3 Wochen bereits Koreander. Nach der ersten Einnahme von Koreander berichtete er “Das ging bei mir sehr schlagartig und ich bekam das erste Mal nach 30 Jahren wieder eine normal klare Wahrnehmung (Sehen, riechen, schmecken und klare Wahrnehmung)” Es wurde auch empfohlen, Koreander-Pausen zu machen, um den osmotischen Druck aufzubauen. Nach 1,5 Jahren ist er nun weitgehendst entgiftet.

Wo ich einkaufe
Chlorella “Beta-Reu-Rella” (benutzt auch Dr. Klinghardt).
Bärlauchtinktur & Korianderkrauttinktur (braucht man erst nach 3 Monaten)

Weitere Bezugsquellen
Bärlauch-Tinktur & Korianderkraut-Tinktur.
Was ich mir für die Handmassage dazu bestellt habe, ist ein Massageball und einen Massagering.

Bitte unbedingt aber den Film unter dem obig genannten Link betrachten, da ich hier keine Gewähr für die Angaben übernehme.

……………………………………………………………………………………..

ACHTUNG vor Impfungen:
diese enthalten idR Aluminiumhydroxid und Quecksilber. Sehr guter Videobeitrag dazu hier: Anita-Petek-Dimmer, Vortrag bei der Anti-Zensur-Koalition

KOSMETIKA & ZAHNPASTA: Bitte lies auch beim nächsten Einkauf deiner Kosmetika einmal die Inhaltsstoffe. Ich habe festgestellt, dass die meisten Aluminiumhydroxid beinhalten, auch Zahnpasta! Es hat etwas gedauert, bis ich alles in meinem Haushalt auf “aluminiumfrei” umgestellt hatte. Was an Aluminium ebenfalls schädlich ist, findest du in dem nachfolgend empfohlenen Film.

……………………………………………………………………………………..

Weitere interessante Links zum Thema

Eine schöne Zusammenstellung über Methoden der Schwermetallausleitung
http://www.naturheilkunde-lexikon.eu/1467.html

Schwermetalle und ihre Wirkung auf unsere Gesundheit (pdf-Download)
Vortrag von Dr. med. Dietrich Klinghardt ,M.D., Ph. D. und Dr. Patricia Kane, Ph. D.

Über Amalgam-Füllungen in Zähnen
http://www.ariplex.com/ama/ama_av1.htm

Gute Infos über Ganzheitliche Zahnheilkunde
http://www.oldenburk.de/index.php?article_id=73

Zähne und Organbezüge: Zahn-Herdschema
http://www.oldenburk.de/index.php?article_id=143

Die schädlichen Wirkungen von Aluminium, (ca. ab Minute 17:20)
David Wilcock – 2012 Event Horizon

Aluminium in Chemtrails
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm

Autor


Abuna Semai

Abuna Semai

All mein Wissen lehre ich frei allen zugänglich und immer & allerorts rein auf Spendenbasis. Wissen ist nur das, was erfahren und verstanden wurde und nicht bloß aus Büchern oder der Meinung anderer weiter gegeben wird. Durch meine Meditationen vertiefen sich fortlaufend meine Erkenntnisse und ich teile sie mit jedem, der sich dafür interessiert. Möge es dich inspirieren und den Weg zu dir Selbst freudvoll erleichtern.


Das kann dich auch interessieren