Interviews mit Peter Beer
Wer bin ich? & Wie du dein Herz lebst!

Abuna Semai

von Abuna Semai

6. Juli 2017

Kommentare von Hörern:


“Wow, eine der besten Podcastfolgen die ich je gehört habe!”
, Manuel

“So eine schöne Podcastfolge. Diese hat mir besonders viel gegeben! DANKE”, Sabine

“Vielen Dank für diesen grossartigen und bereichernden podcast!!!! Soviel zum Thema Synchronizitäten….es war genau der Inhalt meiner Meditation heute früh!”
, Ina

“Genau in diesem Chaos stecke ich im Augenblick. Jetzt wird es mir deutlich, was das bedeutet. Ich danke dir für diesen Podcast, war wirklich fantastisch. Auch die Erklärungen sind so einfach und deutlich rüber gebracht.”
, Renate

Autor


Abuna Semai

Abuna Semai

All mein Wissen lehre ich frei allen zugänglich und immer & allerorts rein auf Spendenbasis. Wissen ist nur das, was erfahren und verstanden wurde und nicht bloß aus Büchern oder der Meinung anderer weiter gegeben wird. Durch meine Meditationen vertiefen sich fortlaufend meine Erkenntnisse und ich teile sie mit jedem, der sich dafür interessiert. Möge es dich inspirieren und den Weg zu dir Selbst freudvoll erleichtern.


Das kann dich auch interessieren