Wir

Den Namen “Abuna Semai” erhielt ich während einer aussergewöhnlichen Sonnenmeditation und er bedeutet “Vater der Herzen“. In den letzten Jahren hat sich mein Wirken soweit gewandelt, dass ich mich so spirituell und weltlich gesegnet fühle, dass ich seit 2015 alle meine intuitiv empfangenen Informationen, Praktiken und Umsetzungen im Leben frei jedem verfügbar mache. Bislang war dies nur einer kleinen exklusiven Gruppe und auf weltweit verfügbaren Workshops möglich, die immer und überall rein auf Spendenbasis abgehalten und von Freiwilligen organisiert werden. Gottmensch.de gibt nun jedem diesen Zugang, soweit inhaltlich und technisch machbar, wenn gewünscht und als persönlich nützlich erkannt. All dies dienend bis hin zum Hervorbringen des Paradies auf Erden für alle – dem ursprünglichen höchsten Willen für die Menschen und alle Wesen.

Ermöglicht wird die Seite von:

HEARTways
JI. Kantil 5 A
Kalongan Maguwoharjo Sleman
55282 Yogyakarta
Indonesien