Abuna Semai

Abuna Semai
ist die Wirkung, deren Präsenz dich -wenn gewollt- an die Heimat erinnert. Allgegenwärtig dient dir die Heimat bedingungslos und grundlos Frieden, Liebe und Freude zu erfahren und so dich an dich Selbst zu erinnern, um das zu leben, was du in Wahrheit bist. Die so gewählte Verkörperung des Selbst bringt zuerst das innere, dann das äußere Paradies hervor. Alle Lehren von Abuna Semai sind ebenso bedingungslos rein auf Spendenbasis für jeden verfügbar, der darum fragt und dem es dient.
* * *
Ich bin spiritueller Forscher über das Wahre Selbst, der reinen Bewusstheit, bedingungsloser Liebe, der Exitenz und den unendlichen Möglichkeiten des reinen Geistes. Ich begann die Sungazing-Praxis im Jahr 2009 und war damit einer der ersten in Europa und habe das Protokoll zwei Jahre später zu Ende geführt. Ich habe das deutsche Buch über Sungazing veröffentlicht und betreibe seit 2010 die deutsche Webseite darüber. Ich brachte im Jahr 2011 Sunyogi Umasankar als erster nach Europa, organisierte seine europäischen Workshops in den ersten beiden Jahren, betrieb seine englische und deutsche Webseite für einige Jahre, wurde als erster von ihm für einige Jahre zum Lehrer ernannt, publizierte sein Buch “The Essence of Sunyoga” und unterrichtete Sonnenyoga in Workshops in zahlreichen Ländern. Im Buch “Das Tao der Sonnenkraft” von Christian Opitz habe ich ein Kapitel über Sonnenyoga verfasst, bin eng mit dem einzigen Augenarzt befreundet, der Sungazing selbst praktiziert. Die längste Zeitspanne, die ich mit direktem Blick in die Sonne verbracht habe, waren fünf Stunden am Stück – ohne blind zu werden 😉 Ich war der Organisator des ersten europäischen Lichtnahrung Kongresses und habe ein Buch über Lichtnahrung mitverfasst und veröffentlicht.
Ohne Verbindung zu einem Guru, spezifischen Methoden oder Organisationen -ausser der Urquelle- lehre ich mein Wissen frei.
Vor einem Jahr, während einer aussergewöhnlichen Meditation erhielt ich einen neuen Namen, unter dem ich solches Wissen lehren soll: “Abuna Semai”, was übersetzt bedeutet “Vater der Herzen”. Unter diesem Namen gilt es für mich zu forschen und alle bekannten Techniken zur direkten Verbindung mit der Sonne all jenen zu lehren, die danach fragen. Nachdem ich das Wissen verschiedener Meister erlernt und es durch Inspiration sowie zahlreiche Experimente in der Praxis vertieft habe, bekam die Hauptmethode den neutralen Namen “SONNENMEDITATION“.
Sonnenmeditation kann von Anfängern wie Fortgeschrittenen praktiziert werden – und selbst Einsteiger können bereits am ersten Tag in der Mittagssonne praktizieren! Sonnenmeditation hat keinerlei Begrenzungen mehr und bereits nach zwei Workshoptagen bist du fähig selbständig weiter zu praktizieren und die Verbindung zur Sonne und damit zu deinem Herzen zu vertiefen.
Seit meinem letzten intensiven Retreat in Sri Lanka 2015 bekam ich den Auftrag
Sonnenmeditation erstmals unentgeldlich rein auf Spendenbasis zu lehren.
Mit Liebe & Licht!
Abuna Semai