Gelebte Dreieinigkeit

Gelebte
Dreieinigkeit

Es gibt unzählige Ansätze die auf das selbe hinaus wollen. Das was viele Namen hat und schon seit Jahrtausenden in allen möglichen Formen und Künsten praktiziert sowie auch gelebt wird, ist zwar kaum in Worte greifbar, jedoch durch einfache Übungen recht schnell am eigenen Körper erlebbar.

Der Nullpunkt.

Ruht der Mentale Körper klar in der Bewusstheit,
der Emotionale Körper friedlich in der Liebe und
der Physische Körper entspannt in der Kraft
kommst du durch Nichtstun dem Be-/Greifen nahe und lässt dich selbst durch deine natürliche Mitte berühren.

In dieser Begleitung wird nichts trainiert, sondern es findet lediglich, spielerisch, eine Art Erinnerung zu dieser Mitte statt.

Der natürliche Seinszustand:

  • führt zu körperlicher, mentaler und emotionaler Gelassenheit im Alltag
  • erhöht das Vertrauen in die Intuition
  • hilft festgehaltene Glaubens- und Gedankenmuster sowie emotionale Blockaden einfach sein zu lassen
  • eröffnet neue Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten
  • enttarnt die Mechanismen des erfundenen Selbst, dem sogenannten Ego

Mit hingebungsvollen, aber auch willentlichen Techniken, zeigen wir durch körperliche und meditative Übungen, wie der Nullpunkt zu verstehen und zu erfahren ist.

Durch diese Erfahrung kannst du dir auf allen drei Ebenen (be)greifbar machen, was eine bewusste Ausrichtung auf etwas Bestimmtes bewirken kann, wie sich Herzlichkeit im Raum anfühlt und wie effektiv körperliche Entspannung sein kann.

Dein Begleiter

Andrej

Begleiter Beschreibung

Alles strebt nach Integration!

Ich liebe es Menschen und Wesen jeglicher Art zu animieren, die von Ihnen festgehaltene Kraft eigenmächtig entfesseln zu dürfen, damit diese wieder dem natürlichen Fluß zugeführt werden kann. Ich finde es wundervoll wenn ein jedes Wesen sein volles Potenzial leben kann. Egal ob durch Provokation das Konstrukt zerstört gehört, die Maske liebevoll raus gekitzelt, als Dirigent dem Diener – der schon längst ausgedient hat – der Weg nach Hause gewiesen wird, ob durch ein spontanes Ritual sich das Eingerastete wieder entfalten darf, oder was auch immer gerade ansteht.

So gut wie ich kann, diene ich der einen Kraft die all das hier erst ermöglicht und zusammenhält. Mit Bewusstheit, Herz und Lebensfreude.

Dein Begleiter

Sebastian

Begleiter Beschreibung

Ich würde mich selbst als logik- und praxisorientierten Forschergeist bezeichnen, der schon immer wissen und erfahren wollte, was „die Welt im innersten zusammen hält“ und was man selbst damit zu tun hat.

Mich fasziniert immer mehr zu Erfahren das die Welt nicht so ist, wie sie ist, sondern eher so ist wie ich bin bzw. wie ich sie sehe. Das täglich neu zu entdecken begeistert mich und diese Faszination weiterzugeben und anderen auch solche Erfahrungen machen zu lassen ist das, was mich erfüllt.

Begleiter

Andrej Trainer
Sebastian Trainer

Investition

Immer & allerorts rein auf Spendenbasis!

Es werden am Sonntag nach dem Workshop verschiedene Spendenschalen aufgestellt, eine für jeden Begleiter und die Organisation. Du spürst hinein, was dir die jeweilige Begleitung und die Raumöffnung wert waren. In meinem Blogartikel erfährst du alles energetische zum Thema Spenden.

Zeit

Wochenend-Begleitung
Sa. 10-18 & So. 10-16 Uhr

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

2021

Mai 15-16

Gelebte Dreieinigkeit • Themenworkshop

Andrej
Sebastian

Andrej & Sebastian

D Nürnberg

Mai 15-16

14
von 22

14 Plätze frei

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)