Ein Herzliches Hallo!

 
So mancher Workshop fühlt sich nach zwei intensiven Tagen an, als wären wir Menschen alle eine Familie. Genau genommen sind wir das auch, unabhängig davon, woher wir kommen, wie alt wir sind und welche Themen wir mit uns herum tragen. Eines verbindet uns alle gemeinsam – das Herz. Wir Menschen dieser Erde sind alle Teil dieser Herzfamilie, und je näher sich jeder dem eigenen Herzen steht, umso deutlicher wird, wie einander begegnet wird.

Im Raum aller Möglichkeiten eröffnen wir hier auf der Erde den Raum des Herzens zu einem einzigartigen Fest. Einem Herzfest. Alles was wir leben und lehren, wird in diesen Tagen Anklang finden, sodass jedem möglich ist dabei zu sein. Begegnungen auf Augenhöhe und dem Austausch unter Gleichgesinnten, eröffnet den Raum dafür das Selbst in allem zu erfahren.

Wir laden von Herzen ein, mit jenen, die dem Sein
als Herzfamilie nahe stehen, dies zu feiern.

Wir wollen mit euch gemeinsam
Sonne genießen,
meditieren,
Essen zubereiten,
Lagerfeuer machen,
Singen,
Tanzen und
Spontanbewegen,
das Herz leben
in jedem Moment und
bewusst wählen
was intuitiv
gerade gegeben ist.

mit VoraussetzungenVoraussetzung:
  Für ehemalige Workshop Teilnehmer, die mit uns im Kontakt und Austausch stehen wollen und dadurch dem herzfamiliären Sein näher kommen, dürfen sich für die Teilnahme am Herzfest bewerben.


Das Herzfest findet in der Nähe von Berlin statt und geht am Donnerstag, den 06.08.2020 ab 16:00 Uhr los und endet am Sonntag, den 09.08.2020 um 14:00 Uhr. Die Anzahl für diese Zeit ist auf 33 Teilnehmer begrenzt.

Es wird in diesen Tagen N i c h t s gelehrt, lediglich gemeinsam g e l e b t, d.h. diejenigen die Sonnenmeditation beherrschen, können es praktizieren, diejenigen die diesen Workshop noch nicht besucht haben, dürfen andere schöne Dinge probieren.

„Wir können nicht nicht sein,
denn die Essenz eines jeden Wesens
in seiner reinen Natur ist unendlich.
Es obliegt deinem freien Willen
welchen Ausdruck der Liebe du wählst.
Je bewusster, um so klarer ist sie erkennbar.
Je friedlicher, umso reiner ist sie spürbar.
Je entspannter, umso kraftvoller ist sie erfahrbar.“
Laura

Das Fest findet soweit möglich auf Spendenbasis statt, das heißt jeder hat die Verantwortung in allem bewusst rein zu spüren, was ihm das Gegebene wert ist. Konkret bedeutet das für das Raumöffnen, die Organisation und Verpflegung als auch die individuellen Angebote spenden dürft, den Wert dessen bestimmt ihr jedoch selbst in jedem Augenblick. Für den Veranstaltungsort fallen Übernachtungskosten an.

„Leuchtend in Liebe hast du alles empfangen und gegeben.“
Abuna Semai

Alle Liebe und bis gleich,

Laura & Abuna Semai

 

wave

ツ Gesponsert vonPureraw Logo

Begleiter

Laura Trainer
Abuna Semai Trainer

Investition

Begleitung, Organisation & Verpflegung auf dem Herzfest sind rein auf Spendenbasis … Dies, um im Sinne der Neuen Welt eine ständige Bewusstheit zu üben, immer und allerorts mit jedem und allem im Reinen zu sein und nur von Herzen zu nehmen und zu geben :). Für den Veranstaltungsort fallen Übernachtungskosten an.

Zeit

Do. 06. August ab 16 Uhr, bis Sonntag 09. August, 14 Uhr

Info

VORAUSSETZUNG: Für ehemalige Workshop Teilnehmer, die mit uns im Kontakt und Austausch stehen wollen und dadurch dem herzfamiliären Sein näher kommen, dürfen sich für die Teilnahme am Herzfest bewerben.

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

2020

Aug 06-09

Herzfest mit Voraussetzungen

Laura
Abuna Semai

Laura & Abuna Semai

D Eberswalde bei Berlin

Aug 06-09

17
von 33

17 Plätze frei

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)