Lebe dein Herz
Ganz und gar


mit Voraussetzungen
Voraussetzung:

Teilnahme an einem “Lebe dein Herz” Workshop mit Laura innerhalb der letzen 3 Jahre oder der Teilnahme einer “Gottmensch Aufrichtung” mit Abuna Semai oder Teilnahme an der Begleitung “Gottmensch Leben“. 

Dieser Workshop ist das Pendant zur Gottmensch Aufrichtung, was bedeutet es im Alltag sich selbst und seinem Herzen gegenüber aufrichtig zu sein. Sind wir aufrichtig zu uns selbst, richten wir uns auf und entfalten unsere wahre Größe, auf die es wahrhaftig ankommt: Das Innere.

Im Herzen zu sein statt ihm zu folgen, bedeutet es zu leben – es ist eine Lebensweise. Im Raum aller Möglichkeiten wählen wir allzu oft den gewohnten Weg, der uns jedoch geradewegs an uns selbst vorbei führt. Trotz allem gehört alles zu unserem Weg dazu und birgt etwas Gutes in sich, was wir nur zu erkennen brauchen. Es gibt eine lebensbejahende Kraft in uns, die uns in stillen Momenten spürbar wird, die uns Augenblicke zeigt, in denen unvorhersehbar Dinge passieren, die hätte sich keiner vorher ausmalen können. Das Herz zu leben bedeutet bejahend mit dir selbst zu sein, ohne sofort zu wissen was das bedeutet oder mit sich bringt.

Du hast die Fähigkeit aus dir selbst heraus
alles in die Balance zu bringen,
aus der du dich unbewusst,
aber eigenverantwortlich, herauskatapultiert hast.

Die Bewusstheit der Menschen wird größer, das Herz wird spürbar mitfühlender gelebt und die Kraft, die dabei frei wird, kommt allen/m zu Gute, in erster Linie jedoch dir selbst. Dienst du dir selbst an erster Stelle, kannst du auch anderen eine Hilfe sein. Das ist das was ich lebe – begleitend durch (m)ein Herz. Wir sind nicht allein auf diesem Weg, denn einige Menschen gehen ihn bereits und leben vor, was möglich ist. Es braucht jedoch die eigene Erfahrung die dir zeigt, dass jede Tiefe es Wert ist, sich fallen zu lassen.

Ich begleite dies mit voller Hingabe in jedem gegenwärtigen Moment und erlaube jeden Gedanken, jedes Gefühl und jede Empfindung, dass sie sein darf. So zeige ich hier den Weg, was es bedeutet sich im Alltag der uns allgegenwärtig umgibt, sich alle Liebe selbst zu geben. Das Suchen nach etwas hört auf, sobald erkannt ist, dass alles in uns selbst zu finden ist. Gemeinsam begeben wir uns auf Erkundungstour durch den Dschungel an Widerständen, die keinerlei Bestand mehr haben, sobald wir uns darauf ausrichten, was dem gelebten Herzen immer zu Grunde liegt: Bewusst friedvoll Liebe sein.

Inhalte dieser Begleitung:

  • Gelebte Meditation
  • Vertiefung der Prinzipien des Herzens
  • Gelebte Dreieinigkeit
  • Verkörperte Aufrichtung

 

Dein Begleiter

Laura

Mutter der Herzen

Trainer Beschreibung

Ganz und Gar wahrnehmend, was mich ausmacht, was mich umgibt, wie ich begegnen darf und wie mir begegnet wird, wirkt das Herz durch mich hindurch, welches einen Weg aufzeigt, der durch jeden Selbst wirken kann. Da wir viele sind, gibt es auch viele Möglichkeiten, wie sich dies individuell äußert. Mein Weg ist eine Möglichkeit davon. Das Herz in allem ist universell und eröffnet dir einen Raum dich selbst zu erfahren, sobald du das wählst. Bedingungslos gegeben und kompromisslos umgesetzt, denn das Herz macht keine halben Sachen. Im Verständnis darum, welche Kraft dem Herzen innewohnend ist, begleite ich auf meine Weise das Herz zu leben und zwar ganz und gar.

Begleiter

Laura Trainer

Investition

Immer & allerorts rein auf Spendenbasis

Zeit

Wochenend-Workshops
Sa. 10-18 & So. 10-16 Uhr

Teilnehmerstimmen

“Dank dir, Laura. Du warst eine große Bereicherung für mich. … Danke dir. Und danke an deine Tochter und ihre Präsenz. Durch euch sind wir eine komplette Familie. Deine Energie wird jetzt wo du weg bist viel präsenter, da irgendwas zu fehlen scheint.”
Alexander S. (nach dem Workshop auf Teneriffa)

“Danke noch mal für den wunderbaren Workshop … Ich war an dem Samstag von tiefer Traurigkeit und Herzschmerz ergriffen worden, weil so viel in mir hochgekommen war. So etwas hatte ich nie zuvor erlebt. … Dann war mir klar gewesen, dass das Dunkle heraus muss. Eine Freundin, die ich auch sehr schätze, hatte dann daraufhin mit mir weitergearbeitet. Seitdem ist alle Trauer weg und nur noch Freude da, eine Freude, die ich kaum zuvor erlebt hatte, die pure Freude. Heute habe ich eine regelrechte Welle der Freude erlebt und ein Mann mit Gehilfen hat mich im Einkaufscenter plötzlich angestrahlt. Und ganz viele Menschen sind auf einmal total freundlich zu mir :-). Danke, danke, danke:-). Ich komme gern wieder zu einem Deiner Workshops.”
Stefanie T.

“Ich finde dich unglaublich. Und das meine ich, genauso wie ich es schreibe. Ich kenne keinen Menschen auf dieser Welt, der so lebensbejahend ist wie DU … ich fühle mich dir immer näher und verbundener …”
Daniela S. (nach einer Einzelbegleitung)

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

2020

Okt 10-11

Lebe dein Herz • Ganz und gar mit Voraussetzungen

Laura

Laura

D Schönstedt bei Erfurt

Okt 10-11

7
von 22

7 Plätze frei

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)