Live Webinare

mit VoraussetzungenVoraussetzung:
Für ehemalige Workshop Teilnehmer oder uns Bekannte.

Die Welt der Spiritualität ist bunt und vielfältig. Und nicht selten scheint sie kompliziert, da es sich nicht um Themen handelt, die allgemein bekannt sind und auch nicht bekannt sein wollen – zumindest bisher. Die Prinzipien eines natürlichen Seins jedoch sind oft so einfach, dass gerade dies den Zugang scheinbar ungemein erschwert. Es steht uns zu nah, so nah, dass das Wort “Nähe” unpassend ist – da wir es sind.

Vieles ist es wert näher betrachtet und besprochen zu werden, zu mehr Verständnis und Umsetzung in stiller Meditation und dem täglichen Leben. So entsteht jeder Termin aus dem Eröffnen interessanter Fragen von vielen. Diese werden gesammelt und in einer gemeinsamen digitalen Begegnung vertieft. Dabei ist immer genug Raum für deine Fragen.

Aktuelle Termine

 

Bewusste Ernährung

Warum und wie wir essen und
was das mit dem Herzleben zu tun hat

Sonntag 19. Juli 2020, Ca. 18:30-20:30 Uhr
Begleiter: Laura
Sprache: deutsch

Sich bewusst zu ernähren, bedeutet wesentlich mehr, als nur klar vor Augen zu sehen, was vor dir auf dem Teller liegt. Nicht was wir essen, ist entscheidend, als viel mehr wie wir essen. In diesem Webinar ergründen wir die Ursachen des Essens, was in uns dabei alles mitmischt und wie dem mit dem gelebten Herzen begegnet werden kann. Bei dem Thema Bewusste Ernährung geht es um grundlegende Fragen des Essverhaltens, die Zusammenhänge von mentalen, emotionalen und physischen Blockaden erkennen lassen und Lösungen ermöglicht, die dich verstehen lassen, aus welcher Motivation heraus gegessen wird.

Dieses Webinar gibt einen Einblick für den Workshop Paradieskost, der am 22.-23.08.2020 in Schönstedt, bei Erfurt stattfindet.

Inhalte

  • Was ist bewusste Ernährung?
  • Einfluss der Sinneswahrnehmung
  • Bauchgefühl, Intuition, Achtsamkeit
  • Gründe des Essen (Verlangen, Sucht, Genuss, Lust, Aversion)
  • Nicht was, sondern wie
  • Was ist richtig, was ist falsch?

 

Dein Begleiter

Laura

Begleiter Beschreibung

“Mutter der Herzen”

LauraErkennen wir uns selbst, sind wir damit nicht am Ende, sondern das Ankommen im Herzen eröffnet neue Wege im Raum aller Möglichkeiten, die wir uns zu Nutzen machen dürfen. Mittlerweile am jedem Ort Zuhause habe ich erkannt, dass es die Komfortzone nicht nur hin und wieder zu verlassen gilt, sondern diese zu e r w e i t e r n bedarf. Das Herz zu leben bringt eine Natürlichkeit mit sich, die eine neue Welt zeigt, in der wir uns erlauben dürfen, loszulassen. Alte Gewohnheiten, Glaubenssätze und Ängste, die uns daran hindern wir selbst zu sein. Wir sind nicht unsere Gedanken, aber wir haben Gedanken. Was das bedeutet, zeigt das Herz bedingungslos. Dieses zu leben bedeutet Hingabe an den gegenwärtigen Moment und das immer wieder jetzt mit allem was mich sonst noch umgibt.

Ich lebe vor, wie das jeder für sich umzusetzen weiß, damit dies im Alltag selbst zugänglich gemacht werden kann, sobald du das willst.

Hier findest du mehr zu mir.

 

Dein Begleiter

Abuna_Semai_

Begleiter Beschreibung

übersetzt: “Vater der Herzen”

Die Quelle meines Wissens ist das Selbst, das über Intuition, Logik und Erfahrung kommuniziert. Es ist nicht aus Büchern oder den Worten anderer gewonnen, da darin nur Glaube zu finden ist. Ich teile meine Erkenntnisse, Meditationen und Lebensweise bedingungslos mit jedem, der darum von Herzen fragt.

Hier findest du mehr zu mir.

Begleiter

Laura Trainer

Investition

Immer & allerorts rein auf Spendenbasis! Fandest du die Inhalte nützlich für dich, gibt es nach dem Webinar die Möglichkeit zu spenden. In meinem Blogartikel erfährst du alles energetische zum Thema Spenden.

Zeit

IdR etwa 2-3 stündige Begleitung per Zoom.

Info

VORAUSSETZUNG: Für ehemalige Workshop Teilnehmer oder uns Bekannte.

Der Zoom-Link wird ca. 15 min vor Beginn bekannt gegeben.

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

2020

Jul 19-19

Bewusste Ernährung

• Webinar

Laura

Laura

D Zoom

Jul 19-19

6
von 11

6 Plätze frei

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)