Begleiter

Matthew

Mein Aufwachen begann mit 19 Jahren. Durch ein dramatisches Erlebnis kam die Frage in mir “Ist da noch mehr? Ist das alles im Leben?”.

Auf der Suche nach Antworten und mich dem nicht-Entfliehen-können begegnete ich der Aussage und gleichzeitig der Frage: “Wir benutzen nur zwischen 1-3% unseres Potenzials.”, “Was wäre wenn wir 100% verwenden!?” Durch diese Aussage wurde in mir ein Hunger und ein Wissenwollen wach, dem ich nicht mehr entrinnen und ignorieren konnte.

Somit begann ich auf der Suche immer mehr zu entdecken was möglich ist und wo der Weg hinführt. Ich folgende dem sanften und leisen Ruf in mir, der mich zu dem führte, wo ich heute stehe.

Meine größte Freude ist es mir Selbst immer näher zu kommen und all die Wunder im Leben zu erkennen …

Durch die Beständigkeit mich zu entwickeln, dem nachzugehen was meine Leidenschaft und Freude ist, erinnern was es heißt, sein volles Potenzial zu leben, möchte ich auch andere Menschen dazu inspirieren, ihren Weg zu beschreiten.

Workshops

There are not Workshop available for this Trainer.

Passende Trainings

  • 11 - 13-10-2024
  • Erfurt

Da Paradie exi tiert immer noch E zu betreten i t eine Frage der Ent cheidung und Kenntni de...

GOTTMENSCH Leben mit Voraussetzungen

Selbsterkenntnisreise in Thailand & Laos

  • 09-10-2024. - 08-12-2024
  • Thailand & Laos

In un liegt die Quelle aller Antworten, damit jeder da Leben elb tbe timmt führen kann Der...

Lebe dein Herz

Immer wieder Jetzt!

  • 01 - 02-06-2024
  • Wienerwald bei Wien

Lebe dein Herz i t eine Rei e zum Selb t Den Raum der Liebe elb tbe timmt zu halten, mit allem wa...

Natürliche Weiblichkeit mit Voraussetzungen

 Themenworkshop

  • 03 - 11-08-2024
  • Kärnten

Sich elb t auf eine natürliche Wei e al Frau zu begegnen, bringt Themen mit ich, denen wir...