Begleiter

Sebastian

Ich würde mich selbst als logik- und praxisorientierten Forschergeist bezeichnen, der schon immer wissen und erfahren wollte, was „die Welt im innersten zusammen hält“ und was man selbst damit zu tun hat.

Mich fasziniert immer mehr zu Erfahren das die Welt nicht so ist, wie sie ist, sondern eher so ist wie ich bin bzw. wie ich sie sehe. Das täglich neu zu entdecken begeistert mich und diese Faszination weiterzugeben und anderen auch solche Erfahrungen machen zu lassen ist das, was mich erfüllt.

Workshops

There are not Workshop available for this Trainer.

Passende Trainings

Meditativ Forschen Neu mit Voraussetzungen

Vom Reinspüren und Entdecken

  • 06 - 07-11-2021
  • Worbis bei Kassel

Meditation i t al Weg zur Selb terkenntni und al Karmabereiniger bekannt Eine eher unbekannte...

  • 26-02-2022. - 06-03-2022
  • Adeje

Wir eröffnen den Raum für un von Herzen Nahe tehende, die Freude daran haben, mit un eine...

Seele in der Matrix mit Voraussetzungen

Einwöchige Begleitung

  • 12 - 20-03-2022
  • Adeje

Ein glühender Ur prung de eigenen Sein belebt un er aller Exi tenz Ihn zu un erer Sonne zu...

  • 29 - 31-10-2021
  • Nürnberg

Da Paradie exi tiert immer noch E zu betreten i t eine Frage der Ent cheidung und Kenntni de...