Begleiter

Dr Kwesi Odum Meta Health

Dr. Kwesi

.
Facharzt für Augenheilkunde
CEO International Meta Medicine Association
Medical Consultant Meta-Health Academy Ltd.
Entwickler von META-Vision
META-Health Master Trainer
64keys Expert
GeniusReport Coach
.

Jahrgang 1965, Dozent für Lüscher Color Diagnostik und Mitglied des wissenschaftlichen Beirates des Lüscher Arbeitskreises, PentaDesign Coach, NLP Practitioner und Meta Health Master Trainer und -Specialist. Kwesi Anan Odum integriert in seine Arbeit verschiedene Modelle, um die Zeitmuster, Zeitqualität und Zeitenergie zu erkennen, zu vermitteln und dadurch erfahrbar zu machen um bewusstes, freies Handeln zu ermöglichen.

Die 20jährige Erfahrung von Kwesi Anan Odum im medizinischen Bereich ermöglicht es ihm sowohl körperliche, Symptome als auch emotionale und mentale Prozesse mit Hilfe des Algorithmus der Zeit zu entschlüsseln.
Jahrelang war er in eigener Praxis, Gemeinschaftspraxis und als freiberuflicher Augenarzt in Leverkusen und Berlin tätig. Seit Juli 2015 hat er seine Praxisarbeit reduziert und gibt ausschließlich Workshops, Seminare und ganzheitliche Beratungen. Kwesi Anan Odum hat eine wunderbare erwachsene Tochter.

icon-facebook

Facebook
 

icon-homepage

Homepage
 

icon-metahealth

Meta Health

icon-meetme

Termin vereinbaren

“Kompentente Trainer, die in Theorie und Praxis um die Geheimnisse des Lebens freiherzig all ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen, sind sehr selten. Das Wissen von Kwesi Anan Odum um unser Sein ist eine tiefe und einzigartige Bereicherung.”
Abuna Semai

Workshops

There are not Workshop available for this Trainer.

Passende Trainings

  • 11 - 13-10-2024
  • Erfurt

Da Paradie exi tiert immer noch E zu betreten i t eine Frage der Ent cheidung und Kenntni de...

GOTTMENSCH Leben mit Voraussetzungen

Selbsterkenntnisreise in Thailand & Laos

  • 09-10-2024. - 08-12-2024
  • Thailand & Laos

In un liegt die Quelle aller Antworten, damit jeder da Leben elb tbe timmt führen kann Der...

Lebe dein Herz

Immer wieder Jetzt!

  • 01 - 02-06-2024
  • Wienerwald bei Wien

Lebe dein Herz i t eine Rei e zum Selb t Den Raum der Liebe elb tbe timmt zu halten, mit allem wa...

Natürliche Weiblichkeit mit Voraussetzungen

 Themenworkshop

  • 03 - 11-08-2024
  • Kärnten

Sich elb t auf eine natürliche Wei e al Frau zu begegnen, bringt Themen mit ich, denen wir...