Nullpunktfeld

Nullpunktfeld

Dein Begleiter: Andrej, energetisch begleitet und raumhaltend von Laura

 Viele Namen, die sich aber nach nur einer Gesetzmäßigkeit richten.

Hinter dem Begriff Nullpunkt wirkt ein einfaches Prinzip, nämlich der eine Zustand, deines natürlichen Seins! Wenn der mentale, der emotionale und der physische Körper, kon­gru­ent in Ihrer Mitte ruhen, dann bist du deiner Natürlichkeit schon ziemlich nahe.

Stille, Intelligenz, Intuition und Instinkt führen dich zu dir zurück.
Hier wird nichts trainiert, es findet lediglich, so entspannt wie möglich, eine art Rückerinnerung in die eigene Mitte statt.

Und was man damit so alles Interessantes machen kann, vor allem wie du den sogenannten Alltag dadurch neu erlebst, zeige ich dir anhand von einfachen Übungen auf dem Treffen.

Was du dadurch wieder entdeckst

  • Mehr Freude
  • Wahrnehmung deiner natürlichen Mitte
  • Körperliche, mentale und emotionale Gelassenheit im Alltag

 

“Das erinnerte mich an eine interessante Bemerkung, die Jesus mehr als einmal machte. In jedem Menschen gibt es einen Punkt, an dem die physischen, intellektuellen, emotionalen und spirituellen Komponenten der eigenen Existenz in vollkommener Synchronizität sind. An diesem Punkt gibt es keine Unterschiede in Zeit, Raum, Elementen oder Bedingungen. Dies ist ein persönlicher „Nullpunkt“, der von der Geburt und direkt nach dem Tod erfahren wird, aber auch dazwischen jederzeit zugänglich ist, wenn der Wille der Person sich mit dem göttlichen Willen völlig versöhnt hat. An diesem heiligen Ort kann sich jeder Mensch immer mit seinem Schöpfer verbinden, egal wie weit er durch den Lebensprozess davon abgekommen sein mag. An dem Punkt wahrhaftiger Einfachheit könnt ihr euch in vollkommene Kommunion mit dem Vater begeben. Und wann immer ihr das tut, wird sich euer Leben erneuern oder sogar transformieren.”
Aus dem Buch “Unendliche Liebe” von Glenda Green.
Danke an Anne.

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, Notizblock und Schreibzeug

Dein Begleiter

Andrej

Begleiter Beschreibung

Alles strebt nach Integration!

Ich liebe es Menschen und Wesen jeglicher Art zu animieren, die von Ihnen festgehaltene Kraft eigenmächtig entfesseln zu dürfen, damit diese wieder dem natürlichen Fluß zugeführt werden kann. Ich finde es wundervoll wenn ein jedes Wesen sein volles Potenzial leben kann. Egal ob durch Provokation das Konstrukt zerstört gehört, die Maske liebevoll raus gekitzelt, als Dirigent dem Diener – der schon längst ausgedient hat – der Weg nach Hause gewiesen wird, ob durch ein spontanes Ritual sich das Eingerastete wieder entfalten darf, oder was auch immer gerade ansteht.

Begleiter

Investition

Immer & allerorts rein auf Spendenbasis. Von Freiwilligen organisiert.

Es werden nach der gemeinsamen Zeit verschiedene Spendenschalen aufgestellt, eine für jeden Begleiter und die Organisation. Du spürst hinein, was dir die jeweilige Begleitung und die Raumöffnung wert waren. In meinem Blogartikel erfährst du alles Energetische zum Thema Spenden.

Zeit

Samstag
10-18 Uhr

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)