Titel

Begleiter

Ansicht

Herzfamiliäre Woche Neu mit Voraussetzungen

Wir eröffnen den Raum für uns von Herzen Nahestehende, die Freude daran haben, mit uns eine gemeinsame Woche auf Teneriffa zu verbringen. Kein Workshop, sondern ein Miteinander sein und auf sich selbst achtend das Herz leben. Es gibt keine Plan, sondern jeder schaut auf sich und so ergibt sich im Zusammensein ein aus sich selbst heraus harmonisches Sein.

GOTTMENSCH Aufrichtung mit Voraussetzungen

Das Paradies existiert immer noch. Es zu betreten ist eine Frage der Entscheidung und Kenntnis des Weges. Blind vor dem, was uns näher steht als der eigene Herzschlag, suchen wir irrend allerorts, ausser im Innersten. Dabei müssen wir nur "sein, was wir sind". Wie einfach dies ist, wirst du am eigenen Leib erleben: eine wie schwerelose körperliche Aufrichtung... die beginnende Wiederverkörperung des Gottmenschen.

Lebe dein Herz • Ganz und gar mit Voraussetzungen

Im Herzen zu sein statt ihm zu folgen, bedeutet es zu l e b e n. Lebst du dein Herz, lebst du alles andere nicht, ohne dagegen zu kämpfen. Ganz und gar sich selbst hinzugeben, ist in gleicher Weise sich allen/m zu öffnen und empfänglich zu sein, ohne sich dabei zu verlieren. In Verbundenheit mit dem was ist, stehst du immer wieder vor dir selbst.

Seele in der Matrix •  Einwöchige Begleitung mit Voraussetzungen

Ein glühender Ursprung des eigenen Seins belebt unser aller Existenz. Ihn zu unserer Sonne zu machen, um den sich alles dreht, macht die allgegenwärtige Liebe in unserem Leben bewusst, die bedingungslos alles durchdringt. Das Ewige vom Vergänglichen unterscheiden ist dabei der erste Schritt, um die Verirrung abzustreifen und den Pfad der Selbsterkenntnis zu betreten. Wir leben dies eine Woche gemeinsam.

Meditativ forschen • Themenworkshop

Meditation ist als Weg zur Selbsterkenntnis und als Karmabereiniger bekannt. Eine eher unbekannte Anwendung ist die als Schlüssel zu inhärentem Wissen und als Kompass für Wahrheit. Der Raum des Nichtwissens birgt dabei unendliche Schätze der Möglichkeiten für Geist und Körper - Meditation vermag diesen Raum zu öffnen, der die Fähigkeiten unseres göttlichen Erbes birgt.

Workshop Termine

Alle Workshops werden von Freiwilligen organisiert und finden immer und allerorts rein auf Spendenbasis statt.
Mit mit Voraussetzungen gekennzeichnete Workshops haben Voraussetzungen: siehe jeweilige Detailbeschreibung.
Eine Buchung oder Bewerbung ist aus organisatorischen Gründen am Tag vor Beginn nicht mehr möglich.
Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze

2021

Okt 16-17

Laura

Laura

D Nürnberg

Okt 16-17

3
von 20

3 Plätze frei

Okt 29-31

Abuna Semai

Abuna Semai

D Nürnberg

Okt 29-31

1
von 20

1 Plätze frei

Nov 06-07

Meditativ Forschen Neu mit Voraussetzungen

Vom Reinspüren und Entdecken

Abuna Semai
Laura

Abuna Semai & Laura

D Worbis bei Kassel

Nov 06-07

16
von 20

16 Plätze frei

2022

Feb 26 -
Mär 06

Laura
Abuna Semai

Laura & Abuna Semai

E Adeje

Feb 26 -
Mär 06

4
von 8

4 Plätze frei

Mär 12-20

Seele in der Matrix mit Voraussetzungen

Einwöchige Begleitung

Abuna Semai
Laura

Abuna Semai & Laura

E Adeje

Mär 12-20

7
von 8

7 Plätze frei

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)