Organisator sein

 

Du warst Teilnehmer einer Begleitung oder kennst uns persönlich und willst helfen, dieses Wissen anderen zu ermöglichen? Dann kannst du Organisator werden :).

Grundsätzlich ist eine Begleitung (Workshop) zu allem möglich, sofern wir zu dem entsprechenden Inhalt etwas Erhellendes beitragen können. Falls dir also ein bestimmter Inhalt vorschwebt, der hier nicht erwähnt ist und du annimmst, wir sind dazu die richtigen Begleiter, schreib uns mit deinen Ideen dazu an.

Wenn es das erste Mal ist, dass du so etwas organisierst, sind unsere Grundlagen-Begleitungen etwas für dich:

Sonnenmeditation, Abuna Semai
Selbstermächtigung, Abuna Semai
Lebe dein Herz, Laura

Bisher gab es auch Begleitungen zu folgenden Inhalten, die uns bekannte Teilnehmer jederzeit anfragen können, um den Raum dafür zu eröffnen: 

Gelebtes Meditieren, Laura
Bewusste Kommunikation, Abuna Semai, Laura
Bewusste Ernährung, Laura, Abuna Semai
Kenn dein Ego, Abuna Semai
Bewusster Umgang mit Kindern, Laura
Sprache der Farben, Jutta Posorski, Laura
Gelebte Dreieinigkeit, Andrej, Sebastian

Spezielle, ein- oder mehrwöchige Begleitungen übernehmen bereits erfahrene und uns nahestehende Organisatoren. Hierfür kann jederzeit angefragt werden: 

Herzfamiliäre Woche
Seele in der Matrix, Abuna Semai, Laura
Lebe dein Herz – Ganz und Gar, Laura
Natürliche Weiblichkeit (einwöchig oder Wochenende), Laura
Nichts verkörpern (einwöchig oder Wochenende), Abuna Semai, Laura, Matthew
Meditativ forschen, Abuna Semai, Laura

Energetisch ist es notwendig, dass der Raum für diese Informationen von Freiwilligen eröffnet wird, die von Herzen anderen den Zugang dazu ermöglichen wollen. Wenn du Interesse hast eine Begleitung zu organisieren, kannst du hier mit uns Kontakt aufnehmen.

Aufgrund besonderer weltlicher oder energetischer Anforderungen aktuell direkt durch uns organisiert: 

Selbstbestimmte Gesundheit (3-7 Tage), Dr. Kwesi, Abuna Semai, Laura
Gottmensch Leben, Abuna Semai, Laura
Herzfamiliäres Vipassana, Abuna Semai, Laura
Herzfamiliäres Nichtstun, Abuna Semai, Laura
Gottmensch Aufrichtung, Abuna Semai

Eine Begleitung zu einem bestimmten Inhalt ist auch in der Wiederholung immer wieder neu. Jeder entwickelt sich weiter und neue Zusammenhänge können erkannt werden. Bist du bereits erfahren und wünschst eine Vertiefung zu einem Inhalt, schreib uns mit deinen Ideen dazu an.

Das Wesen einer Begleitung dient dem, der ihm dient. Den Raum für andere zu eröffnen wird insbesondere denjenigen unterstützen, der ihn eröffnet. Es zeigt sich, dass dies das Wissen und die Erfahrung zum betreffenden Thema in der Regel deutlich vertieft.