Begleiter

Dr Kwesi Odum Meta Health

Dr. Kwesi

.
Facharzt für Augenheilkunde
CEO International Meta Medicine Association
Medical Consultant Meta-Health Academy Ltd.
Entwickler von META-Vision
META-Health Master Trainer
64keys Expert
GeniusReport Coach
.

Jahrgang 1965, Dozent für Lüscher Color Diagnostik und Mitglied des wissenschaftlichen Beirates des Lüscher Arbeitskreises, PentaDesign Coach, NLP Practitioner und Meta Health Master Trainer und -Specialist. Kwesi Anan Odum integriert in seine Arbeit verschiedene Modelle, um die Zeitmuster, Zeitqualität und Zeitenergie zu erkennen, zu vermitteln und dadurch erfahrbar zu machen um bewusstes, freies Handeln zu ermöglichen.

Die 20jährige Erfahrung von Kwesi Anan Odum im medizinischen Bereich ermöglicht es ihm sowohl körperliche, Symptome als auch emotionale und mentale Prozesse mit Hilfe des Algorithmus der Zeit zu entschlüsseln.
Jahrelang war er in eigener Praxis, Gemeinschaftspraxis und als freiberuflicher Augenarzt in Leverkusen und Berlin tätig. Seit Juli 2015 hat er seine Praxisarbeit reduziert und gibt ausschließlich Workshops, Seminare und ganzheitliche Beratungen. Kwesi Anan Odum hat eine wunderbare erwachsene Tochter.

icon-facebook

Facebook

icon-homepage

Homepage

icon-metahealth

Meta Health

“Kompentente Trainer, die in Theorie und Praxis um die Geheimnisse des Lebens freiherzig all ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen, sind sehr selten. Das Wissen von Kwesi Anan Odum um unser Sein ist eine tiefe und einzigartige Bereicherung.”
Abuna Semai

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

2018

Aug 30-
Sep 02

Dr. Kwesi
Abuna Semai

A Gilgenberg

9 / 40

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)


Passende Trainings

Kenn dein Ego

 Themenworkshop

  • 19 - 20-05-2018
  • Schönstedt bei Erfurt

Da Ego al Endgegner, definiert al der Ver tand, bekämpft al finaler Feind der Seele So...

Bewusste Ernährung

• Themenworkshop

  • 12 - 13-05-2018
  • Schönstedt bei Erfurt

Sich bewu t zu ernähren, bedeutet we entlich mehr, al nur klar vor Augen zu ehen, wa vor dir...

gottmenschleben

GOTTMENSCH Leben

Selbsterkenntnisreise in Thailand & Laos

  • 10-10-2018. - 16-12-2018
  • Chiang Mai

“Wa bin ich” i t die einzige Frage Die Antwort i t die Bedeutend te Alle anderen gewichtigen...

  • 01 - 03-06-2018
  • Gilgenberg

Im Raum aller Möglichkeiten eröffnen wir hier auf der Erde den Raum de Herzen zu einem...