Begleiter

Matthew

Mein Aufwachen begann mit 19 Jahren. Durch ein dramatisches Erlebnis kam die Frage in mir “Ist da noch mehr? Ist das alles im Leben?”.

Auf der Suche nach Antworten und mich dem nicht-Entfliehen-können begegnete ich der Aussage und gleichzeitig der Frage: “Wir benutzen nur zwischen 1-3% unseres Potenzials.”, “Was wäre wenn wir 100% verwenden!?” Durch diese Aussage wurde in mir ein Hunger und ein Wissenwollen wach, dem ich nicht mehr entrinnen und ignorieren konnte.

Somit begann ich auf der Suche immer mehr zu entdecken was möglich ist und wo der Weg hinführt. Ich folgende dem sanften und leisen Ruf in mir, der mich zu dem führte, wo ich heute stehe.

Meine größte Freude ist es mir Selbst immer näher zu kommen und all die Wunder im Leben zu erkennen …

Durch die Beständigkeit mich zu entwickeln, dem nachzugehen was meine Leidenschaft und Freude ist, erinnern was es heißt, sein volles Potenzial zu leben, möchte ich auch andere Menschen dazu inspirieren, ihren Weg zu beschreiten.

Workshops

There are not Workshop available for this Trainer.

Passende Trainings

  • 26 - 29-08-2021
  • Eberwalde bei Berlin

Im Raum aller Möglichkeiten eröffnen wir den Raum für ein Herzfamiliäre Nicht tun E gibt...

  • 13 - 24-08-2021
  • Eberswalde bei Berlin

Die Bewu theit, da Herz und da Sein vergegenwärtigen: Sehen, Erkennen und Erfreuen an dem wie...

Nichts verkörpern Neu mit Voraussetzungen

von Heilung, Langlebigkeit und Unsterblichkeit • Themenworkshop

  • 05 - 06-06-2021
  • Schönstedt bei Bad Langensalza

Ein natürliche Leben führt jen eit de Wandel von Leben und Tod Sind wir fähig da...

  • 29 - 31-10-2021
  • Leipzig

Da Paradie exi tiert immer noch E zu betreten i t eine Frage der Ent cheidung und Kenntni de...