Herzvipassana

Viertes

Herzvipassana

 

Äußere Stille erleichtert in Frieden mit Allem zu gehen und den Kontakt und das Erkennen dessen, was du bist. Sie ist fordernd, da alle Bewegtheit im Geist zutage tritt und von dir deine Mitte will, um Sein gelassen zu werden. Wir wenden uns ganztags zehn Tage lang uns Selbst und seinen Erscheinungen zu.

mit Voraussetzungen
Voraussetzung

Der Anfragende hat mindestens einen regulären 10tägigen Vipassanakurs nach Goenka vollständig absolviert und ist fähig selbständig zu meditieren. Zusätzlich sind ihm alle Meditationen wie gelehrt von Abuna Semai und das Gelebte Meditieren von Laura bekannt. Wir nehmen uns bei jedem Bewerber die Zeit zu spüren, ob die Teilnahme im Dienste aller geeignet ist. Die Zeit ist für 10 Teilnehmer, um den energetischen und organisatorischen Aufwand machbar zu halten.

Begleiter

Trainer

Investition

Immer & allerorts rein auf Spendenbasis.

Zeit

Basis ist der 10tägige Selbstkurs nach Goenka. Es wird keine Praxis gelehrt, die Kenntnis um alle Techniken ist vorausgesetzt.

Info

ORGANISATIONSKOSTEN: Der Kurs wird von Spenden der letzten Kurse getragen. Nach dem Kurs gibt es die Gelegenheit zur Spende, um künftige Kurse zu ermöglichen. Die Summe der Organisationskosten werden mitgeteilt, so dass jeder sich daran orientieren kann und beliefen sich beim letzten Mal auf ca. 300€. Am Ende besteht ebenso die Möglichkeit an die Raumöffnenden und -haltenden Abuna Semai und Laura zu spenden.

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

2021

Aug 13-24

Herzvipassana Neu mit Voraussetzungen

-

-

D Eberswalde bei Berlin

Aug 13-24

1
von 12

1 Plätze frei

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)