Nichts verkörpern

von Heilung, Langlebigkeit und Unsterblichkeit


mit Voraussetzungen
Voraussetzung:

Der Teilnehmer innerhalb der letzen 3 Jahre an einer Begleitung von Gottmensch.de mit Abuna Semai und/oder Laura teilgenommen oder ist den Begleitern persönlich bekannt. 


Lebst du, um das Ewige Sein zu feiern?

Oder lebst du, um zu überleben? 

Das natürliche Leben beinhaltet den ständigen Wandel anstatt den Wechsel zwischen Leben und Tod. Sind wir fähig das Vergängliche sein zu lassen, lässt es von uns los und wir sind ihm immer weniger unterworfen. Sobald wir erlauben, dass das, was wir in Wahrheit sind, durch unseren Körper vollständig lebendig werden darf, werden wir die Schöpfung erfahren, ohne dabei uns als Schöpfung zu erfahren. So wenden wir uns freudvoll der Verkörperung des Ewigen im Vergänglichen zu und erforschen, wie Langlebigkeit und Unsterblichkeit geschieht. 

Ich, Laura und Matthew haben uns diesem gewidmet und auch wenn noch vieles entdeckt werden darf, wurden einige Geheimnisse bereits gelüftet. Zu dritt haben wir alles uns bereits Erkannte in eine einzige Begleitung gepackt, um Theorie und Praxis auf energetischer und weltlicher Ebene zu beleuchten, Erfahrungen zu teilen und für jeden anwendbar zu machen.

Im Juli 2018 nach dem ersten “Herzfamiliären Vipassana” kam in mir durch ein vom Selbst initiiertes Gespräch die Freude die Ewige Jugend/Unsterblichkeit zu leben und das Forschenwollen.Im Mai 2019 hat sich mir die Urzelle gezeigt und im April 2020 kam die Erkenntnis, wie die Verkörperte Ewigkeit gelebt werden darf. 

In der heutigen Gesellschaft ist es normal, das der Körper altert, zerfällt und krank wird. Es ist nicht natürlich. Was machen wir also? Was sind die Ursachen dafür? Selbst in der Genforschung/ Epigenetik ist die feste Überzeugung vorhanden das Sterben für den Körper unnatürlich ist. Zusammen gehen wir den Fragen auf den Grund, und wie dies aufgehoben werden kann. Jeder hat das Potenzial in sich. Durch die Jahre der Forschung kamen mir erste Erkenntnisse wie das aussehen darf.

Eine kleine Anzahl an Meistern vor uns haben dies bereits erlangt und gelebt. Durch den Zugang des Wissens und der Energie, die ich durch Meditation mir erarbeitet habe, ermöglicht es mir, was durch mich wirkt dir diese Weise zu vermitteln. Dir zu zeigen was ich erkennen durfte und was mir für Antworten kamen.”

Matthew

Inhalte dieser Begleitung

  • Von der inneren Stimme und dem Kontakt zum Selbst
  • Die Urzelle
  • Wissenschaft und Langlebigkeit
  • Weltliche Herangehensweisen
  • Dein Verhältnis zur Schöpfung
  • Ewigkeit im ständigen Wandel?
  • Von Unsterblichen

 

Dein Begleiter

Abuna  Semai

Begleiter Beschreibung

übersetzt: “Vater der Herzen”

Als ich mich entschied, dem unbestimmten Ruf des Herzens kompromisslos zu folgen, zeigte sich nicht nur die Richtung, sondern auch was ich mir selbst viele Leben lang in den Weg gelegt hatte, und mich letztlich zu finalen Antworten des Seins führte, zur Erkenntnis dessen, was ich bin, wer ich bin und warum ich bin. Solches Wissen durchdringt das ganze Leben fortan, das Suchen endet, das Entdecken beginnt. Dabei geht es um nichts Geringeres als “die Heimat”, die Herzfamilie, das Paradies für dich und alle Wesen.

Es wurde klar: Der Weg ist kein individueller, dennoch einzigartig, er ist logisch und spirituell zugleich und steht jedem offen, der dies wahrhaftig wählt zu erfahren. Über Jahrzehnte hinweg setzte sich in Meditation und Erfahrung das Gesamtbild dessen zusammen, was ich heute die Schöpfungsharmonie oder den „Segen“ nenne und das Verständnis sowie das Lebendigwerden darum vom Finalen bis ins Tagtägliche erforsche. All dies darf frei von Bedingungen als Inspiration jedem dienen, der sich willens zeigt, um davon Erstrebenswertes auch im eigenen Leben zu erfahren.

 

Dein Begleiter

Laura

Mutter der Herzen

Trainer Beschreibung

Ganz und Gar wahrnehmend, was mich ausmacht, was mich umgibt, wie ich begegnen darf und wie mir begegnet wird, wirkt das Herz durch mich hindurch, welches einen Weg aufzeigt, der durch jeden Selbst wirken kann. Da wir viele sind, gibt es auch viele Möglichkeiten, wie sich dies individuell äußert. Mein Weg ist eine Möglichkeit davon. Das Herz in allem ist universell und eröffnet dir einen Raum dich selbst zu erfahren, sobald du das wählst. Bedingungslos gegeben und kompromisslos umgesetzt, denn das Herz macht keine halben Sachen. Im Verständnis darum, welche Kraft dem Herzen innewohnend ist, begleite ich auf meine Weise das Herz zu leben und zwar ganz und gar.

 

Dein Begleiter

Matthew

Begleiter Beschreibung

Mein Aufwachen begann mit 19 Jahren. Durch ein dramatisches Erlebnis kam die Frage in mir “Ist da noch mehr? Ist das alles im Leben?”.

Auf der Suche nach Antworten und mich dem Nicht-entfliehen-können begegnete ich der Aussage und gleichzeitig der Frage: “Wir benutzen nur zwischen 1-3% unseres Potenzials.”, “Was wäre wenn wir 100% verwenden!?” Durch diese Aussage wurde in mir ein Hunger und ein Wissenwollen wach, dem ich nicht mehr entrinnen und ignorieren konnte.

Somit begann ich auf der Suche immer mehr zu entdecken was möglich ist und wo der Weg hinführt. Ich folgende dem sanften und leisen Ruf in mir, der mich zu dem führte, wo ich heute stehe.

Meine größte Freude ist es mir Selbst immer näher zu kommen und all die Wunder im Leben zu erkennen …

Durch die Beständigkeit mich zu entwickeln, dem nachzugehen was meine Leidenschaft und Freude ist, erinnern was es heißt, sein volles Potenzial zu leben, möchte ich auch andere Menschen dazu inspirieren, ihren Weg zu beschreiten.

Begleiter

Abuna Semai Trainer
Laura Trainer
Matthew Trainer

Investition

Immer & allerorts rein auf Spendenbasis

Es werden am Sonntag nach der gemeinsamen Zeit verschiedene Spendenschalen aufgestellt, eine für jeden Begleiter und die Organisation. Du spürst hinein, was dir die jeweilige Begleitung und die Raumöffnung wert waren. In meinem Blogartikel erfährst du alles Energetische zum Thema Spenden.

Zeit

Wochenend-Begleitung
Sa. 9-18 & So. 9-16 Uhr

Workshops

Datum
Workshop
Begleiter
Land & Ort
Freie Plätze
Buchen

2021

Jun 05-06

Nichts verkörpern Neu mit Voraussetzungen

von Heilung, Langlebigkeit und Unsterblichkeit • Themenworkshop

Abuna Semai
Laura
Matthew

Abuna Semai & Laura & Matthew

D Schönstedt bei Bad Langensalza

Jun 05-06

0
von 15

0 Plätze frei

Falls ein Kurs ausgebucht ist, kannst du dennoch einen Platz reservieren und wirst informiert, sobald etwas frei wird. :)